This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Den Port. Du hast doch eine URL in deiner Config mit Port 140xx . Die sollst du mal alleine laufen lassen. Welche Ports derzeit schon gut laufen, hat Ghost doch geschrieben.
Ghost schrieb ja schon, dass einige Ports gefixt wurden. Und einer davon ist 140**. Den Port hast du ja in deinem ersten reader, also würde ich an deiner Stelle probehalber die anderen zwei löschen und nur den 140** laufen lassen.
Irgendwann werden dann alle 3 laufen.
Hallo an alle ich habe nur den Port 140.... am laufen und der läuft mit der 11517 Config seit 25 min ohne jegliche frezzer oder Hänger!!! Denke jetzt das die anderen auch gefixt werden..
Der Sender Fox HD läüft keine 30 sek nur Hänger und Störungen obwohl ich nur port 140**** eingetragen habe !!Jetzt verstehe ich gar nix mehr warum den das jetzt??????
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.