This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Mhh hilft mir nicht wirklich weiter.
Ich würde gerne wissen nach der Installation von Oscam reicht es das ich einfach die Oscam.seever und Oscam.conf ersetze?
Welche Oscam.conf Datei soll ich nehmen?
Kann mir jemand einen passenden link senden, da gibt's doch eine von Produ oder sollte man die Oscam.conf original so belassen nach der Installation?
Ich weis das nicht alle gefixt sind, trotzdem ist es gestern bei mir mit der dreier Kombi super gelaufen, und heute nicht, hat mich halt nur gewundet.
Bei der Oscam.conf Datei bin ich mir unsicher ob das die Aktuellste ist , denn ich habe 2 verschiedene, kann sich einer mein Anhang anschuen und mir sagen ob die 2 Dateien so ok sind und ob es der Aktuellste Stand ist Beitrag #237
ich installiere ja immer die ipk dateien, wie kann man eigentlich diese Datei installieren, enigma2-softcams-oscam-all-images_11.517-emu-r795-arm+mips_all.deb
Wo rein genau ? Und was ist dann anders als wenn ich eine IPK Datei installiere ?
Wenn ich das dann direkt ins Verzeichniss kopiere , wie kann ich dann oscam installieren ?
Sorry aber ich habe das bisher immer mit IPK Dateien gemacht, will es aus neugier wissen
Also das Verzeichnis wo die oscam rein muss ist pro Box und Image verschieden. Z.b. beim vti bei den vu+ boxen ist es var/bin. Da rein kopieren oder überschreiben und die Rechte der Datei beachten. Die oscam muss vorher angehalten werden.Die Dateirechte müssen für die Binaries und Start-Scripte auf 755gesetzt werden, damit sie auch ausführbar sind!
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.