This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
after updating to the newest image on my VU+ Ultimo 4K and using the OSCAM version (11517) from the VTI feed, HD+ is at least running very well.
Makes my wife happy.....
But S*Y.... is still a pain in the a**
@Ghost and friends
Don't see this as ing you, it's just an update of my actual findings.
@Micronik
Hast du schon mal nachgelesen, wie man solche Mengen von Daten eingibt?
Ist in jedem Forum gleich, auch deutschsprachig: Das Teil nennt sich SPOILER.
Somit ist das Ganze übersichtlich und spart Platz. DANKE
H*+ funkt ohne Freezer.
S*y funkt fast perfekt. Ich habe in der letzten Stunde vielleicht 3-5 kurze Freezer (z.B. 13th Street) festgestellt. Also überhaupt kein Problem.
Es gibt noch vereinzelte Sender, welche kurz haken (Sport Austria HD), aber im Großen und Ganzen schon fernsehfähig.
Guten Morgen
Ich kenne das schon natürlich mit Spoiler, aber irgendwie hat das nicht geklappt.
Du schreibst ich soll nur ein Server nehmen, funktionieren dann aber die anderen Länder noch ?
Wie Italia, Spanien, Polen, und xxx Sender ?
Bei cccam sind doch auch immer 3 gelaufen ohne Probleme !!!
Wenn man nur einen laufen lässt ist doch die Gefahr Groß das es des öffteren dunkel wird, denn in der Vergangenheit waren bei cccam von 3 immer wieder mal 1-2 Off
Gibt ja die PREVIEW Taste zum kontrollieren, ob Spoiler geklappt hat.
Alle drei Server greifen auf die selben Karten zu, Wenn du schaust, schalten sich die beiden anderen Server nach einiger Zeit auf OFF. Also, alle Länder gehen mit einem Server.
Die Gefahr, das dieser Server ausfällt, ist sicher geringer, als alle einzuschalten und damit zur Zeit Freezer zu riskieren.
Wenn das System wieder einwandfrei läuft, werden 3 Server auch kein Problem sein.
kommt es auf den Port nun darauf an oder auf die URL Adresse ?
Welche URL sollte auf jeden fall laufen ?
Ich habe ja einige Leute bei Produ als Client laufen, mit verschiedene Ports und URLs woher soll ich wissen welche bei denen dann am besten laufen ?
Hab jetzt nicht verstanden soll ich einen bestimmten Port nun nehmen oder URL ?
Die Ports und URLs sind doch zusammen verknüpft oder ?
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.