This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Das wird Dir sicher dein persönlicher Berater @sb206 beantworten...... langsam wird es nervig @Micronik.
Wer wirklich an etwas interessiert ist sollte auch gewillt sein sich ein wenig "Eigenwissen" an zu lesen, selbst wenn es ein paar Seiten in der Vergangenheit liegt.
Das habe ich @Micronik schon drei Mal geschrieben.
Ich hab's aufgegeben.
Aber solange er einen findet, der seine Arbeit macht, wird hier weiter zugemüllt und das eigentliche Thema in den Hintergrund gerückt.
Moin zusammen! Wie kommt es eigentlich das gestern Abend soweit alles einigermaßen gelaufen ist und nun läuft fast kein S*y Sender mehr nur freezer hänger einfach grausam??? Wird ja schlechter als besser?.?
Ich habe ein neues Thema aufgemacht.
Da könnten wir uns gegenseitig helfen, wenn jeder seine freezerfreien Daten einträgt.
Vielleicht macht ihr mit, dann kann sich der Eine oder Andere einige Fragen ersparen.
Also ich habe nun 4 Stunden lang alle variationen getestet, ich habe dafür mehrere Lines von verschiedenen Leuten zur verfügung, unterschiedlichste Ports
unter anderem eine Line wo 3 x den selben Port hat 122xx -
Habe habe die Lines als Solo laufen lassen oder nur 2 oder mal alle 3 , und alles von den genannten angeblich gefixten Ports.
estern lief es irgendwie alles besser, heute egal wie was ich einstelle , es hängt ohne ende, manchmal läuft es 30min durch und dann auf einmal innerhalb 1 minute 10 Hänger !!
Ich versteh das ganze nicht, ich habe auch die oscam.conf datei von Produ, alles so gemacht wie hier beschrieben wurde.
Und der Hammer ist, einer wo ich kenne hat ein Paar Leute mit Protek Linux Boxen, bei denen läuft es mit cccam wie kann das sein ???
Ich glaube echt dem ganzen muss man zeit lassen, es wird sehr schwierig wenn Produ nicht komplett auf oscam sein server umstellt, denn mit oscam server läuft es super habs bei meinem nachbar gesehen , der hat da 20 Leute dran , alles mit oscam 11516 vom feed .
Nun ja ich bin Anfänger mit oscam, daher muss ich versuchen das alles zu verstehen
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.