This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Hello,
oscam.server
just replace your info subscribe and restart oscam emu
PS: oscam emu used > 11517 [BGCOLOR=rgb(247, 218, 100)]oscam.server[/BGCOLOR]
Ja die Freezer habe ich auch beim Octagon SF3038 und beim Red Eagle. Wird schon werden, Produsat bekommt das schon hin.
Wird in Zukunft nur noch über Oscam funktionieren?
also ich habe oscam installiert und oscam.server & oscam.conf hier heruntergeladen aber bei mir bleiben die sender dunkel.und was ich mit der oscam emu datei machen soll weiß ich leider nicht.habe vu+ solo se mit openatv 6.2
Du hast aber schon die oscam.server mit deinen Daten geändert? User und Pass...
die emu scheint eine Binary zu sein, da tue ich mich auch noch sehr schwer. Es kann sein, dass die installierte nur durch die neue Datei ersetzt wird, bin mir aber nicht ganz sicher.
Ich glaube dass die Datei in /var/bin abgelegt wird. Dateiname muss aber gleich sein, damit das Startscript passt.
Bitte korrifgieren, falls ich falsch liege
ja habe meine daten geändert und orf oder die sender die noch nicht dunkel waren funktionieren auch alle.die emu hab ich in var/bin geschoben.was muss ich da genau ändern?
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.