This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ich habe auch alle Einstellungen übernommen, Binary ausgewechselt auf 11517, aber Bild ist kurz da, dann wieder weg.
Oder braucht man neue Zugangsdaten? Ich hoffe nicht.
I'm trying desperately to install the Oscam11517.
Gigablue UE 4K receiver.
I took the osmio4k from the download.
I had already installed an Oscam 11517.
In var / bin I then have the osmio4k, which I have previously renamed, like the old 11517, in oscam11517.
I have rights set to 755.
But the new one from the Produsat forum here, can not start.
Is not there an oscam11517.apk. ?
So you could just reinstall the new Oscam, and hope that it works at least for Linux devices first.
At devices which have only Cccam installed, we do not want to think first. :-(
Hello,
please disable your old oscam before upload new 11517 and rename it whit old oscam existing in[BGCOLOR=rgb(247, 218, 100)] usr/bin[/BGCOLOR]
Regards
Also ich habe jetzt den ganzen Tag vorm Receiver verbracht und habe immer noch Freezer ohne Ende.
Ich habe folgendes gemacht.
Habe eine oscam11517.ipk auf die Box gemacht, dann die Binary von hier auf die Box, umbenannt und die Rechte gesetzt.
Dann habe ich im Oscam.server Lable, Device, User und Passwort von meiner Cccam eingetragen.
Die Oscam.conf habe ich mit ersetzt durch die Datei von Produsat aus der ersten Post.
Im Reader sehe ich das ich zu 100% mit allen 3 Server verbunden bin.
Die besagten Sender laufen paar Sekunden und dann habe ich wieder Standbild.
Ich richte zum ersten mal eine Oscam ein und bin echt der totale Neuling was das Thema betrifft.
Wo könnte das Problem sein weswegen ich so viele Aussetzter habe?
Hey, mach Dir keinen Kopf.
Liegt nicht an Dir.
Ich habe genau das gleiche gemacht, und das schon immer wieder seit 2 Tagen.
Wir müssen einfach abwarten, wird wohl noch was kommen. ;-)
Ich weis das die Jungs alles geben und ich habe riesen Respekt vor Ihrer Leistung und Ihrem Können.
Ich dachte nur ich hätte was falsch gemacht beim einrichten.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.