This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Und wie machst du das ohne dvbapi? Soll ich einfach löschen oder soll ich in der config was ändern was dvbapi angeht? Habe auch sehr lange Umschaltzeiten.
Ich habe auch in letzter Zeit viel häufiger Freezer auf den + und Himmels-Kanälen, obwohl ich nichts verändert habe (auch nicht die letzte conf und dvbapi von ghost geladen) :/
Ich nutze die empfohlene von Produ bzw @Ghost, also wenn die es nicht wissen damn weiß ich auch nicht, und warum soll dasit der DVBAPI zu run haben?
Dann sende doch mal deine, dann teste ich es
Muss Micronik leider recht geben. Viele Freezer auf Buli 1 Hd. Nutze ebenfalls die aktuelle dvbapi von Produ bzw ghost
Aber während der Spiele. Jetzt aktuell bei den Vorberichten zum Topspiel freezerfrei.
@Micronik
Du weißt sowieso nichts. Meine brauchst nicht testen, die funktioniert. Aber zur Info:
Ich habe einen Eintrag in der dvbapi. Der reicht.
Kannst ja selber dvbapi erstellen. Aber es interessiert dich noch immer nicht. Du hast dich bis heute nicht mit oscam beschäftigt, nur kopieren. Und wenns läuft, dann hört man nichts mehr von dir.
Dann musst eben das verkaufen, was du von produ serviert bekommst.
Hallo erstmal,
ich grüße Euch und wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
Ich bin schon lange Produsat-Kunde und bin auch sehr zufrieden. Da ich mich mit dem Linux Receiver, Gigablue Trio, nicht so gut auskenne, lese ich seit der Umstellung bei Sky von V13 auf V15 hier schon einige Zeit mit. Ich würde mich freuen, wenn ich trotz meiner Unwissenheit bei einer Frage Hilfe bekommen könnte und nicht gleich abgewatscht werde.
In diesem Sinne,
schönen Abend euch allen.
Gruß Herby 53
@Wiskey
wenn´s bei Dir einwandfrei funktioniert, wäre es schön, wenn Du uns die Lösung sagen könntest.
Wo muß ich was in der dvbapi eintragen, damit keine (oder weniger) Freezer auftreten.
Ich denk, daß bei vielen diese Freezer noch da sind.
wenn du uns nicht sagen willst ,was wir machen sollen um weniger freezer zu bekommen , dann lass es sein , dann brauchen wir diese forum auch nicht mehr . ich hoffe Ghost antwortet, wiskey ich selber brauche dich nicht mehr hier. du schreibst hier nur kacke , das alle user nicht wissen was die machen sollen .
Hättet ihr mal nicht ständig gegen ihn geschossen, wäre vllt. die Hilfsbereitschaft eine Andere. So müssen wir warten bis etwas
von Produ resp. Ghost kommt. Und der hat momentan wahrscheinlich en Arsch voll Arbeit es überhaupt am Laufen zu halten.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.