This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Bin auf Telegram zum Diskutieren...
Ich lass mich nicht verscheißern.
Hatte genauso die freezer, darum hab ich mich angemeldet um Hilfe zu erwarten.
Wenn man zurückblickt, wer in den letzten Wochen wegen freezer diskutiert hat, sehe ich jetzt nur dich.
Kein Micronik, Joe133,...
@thorsten hatte auch Probleme, diesmal aber nicht. @Wiskey hat auch bestätigt, daß er nichts feststellen konnte.
Warum daher einzelne User freezer haben, wird sich wohl so nicht klären lassen. Ich zumindest nicht.
Vielleicht liegt es an den Port's, keine Ahnung.
Ich bin der Meinung, wenn es läuft und jemand hat trotzdem Probleme, dann ist wohl @Ghost die richtige Adresse.
@intik
Entschuldige, wenn ich was falsches geschrieben habe oder es ist anders rübergekommen.
Ich habe nur weitergegeben, was produ per Mail geschrieben hat.
Wenn du mit der neuesten oscam und den config von Ghost arbeitest, sollte es eigentlich laufen. Und darum meine ich, vielleicht liegt es an den Port's oder die Linie gehört überprüft.
Da kann wirklich nur @Ghost helfen.
Darum nochmals, entschuldige, und ich werde es natürlich sein lassen.
Bis jetzt läuft es sehr gut heute. Erste Halbzeit der 2. Bundesliga Konferenz kein einziger Freezer.
Ich war mir die ganze Zeit auch sicher das es das Produsat-Team wieder hinbekommt, wie immer. Manchmal ist abwarten die beste Lösung.
Bitte nicht nochmal mit ,internet router und so ne scheiß, es liegt am produ , die tagen lief ja , nur gestern nicht. Bei mir und meine freunde lief es nicht, Da kannst du nicht sagen ,das es bei allen wegen Router oder internet damit zu tun , fehler nicht immer bei anderen suchen, sondern server von produ
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.