This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Aber leider nur bei dir. Wenn du meinen Rat nicht befolgst und bei deiner Hardware die Fehlersuche nicht beginnst, wirst du immer Probleme haben.
Da kann dir so keiner helfen.
Hab nun seit 2 bis 3 Tagen auch wieder alle 1-2min frezzer. Hab selber nix geändert und die Zeiten im livelog sehen auch gut aus.
Programm ist wurst, ist eigentlich überall
Auf dich habe ich schon gewartet. lollAber das wird dein Problem nicht lösen. Wie geschrieben, jetzt? Und nicht seit Monaten, wenn man den Verlauf liest.
Kann ich leider nicht bestätigen, es war zwar jetzt einige Minuten besser, aber ich habe doch etwa alle 2 Minuten einen Aussetzer. Auf S*y Sport Austria 3 war dagegen gestern fast kein einziger Freezer.
nachdem ich bei mir an der Solo 4K auf die oscam-svn11579, oscam.config und oscam.server aktualisiert habe, ist mir aufgefallen, dass nur noch eine line im webif steht. Ist das so richtig? Obwohl ich alle drei lines wieder eingetragen habe.
Ansonsten scheint alles stabil zu laufen. Ich hänge den Inhalte der beiden Dateien mal hier an. Mit der Hoffnung, dass mal ein Profi drüber schaut.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.