This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ghost wäre sicher schon eher mit den Ports fertig geworden, wenn er hier nicht jede Frage zur Oscam Installation und deren Konfiguration beantwortet hätte
Ich glaube, jeder hat mal seine funktionierenden Ports momentan gefunden, ob 1, 2 oder 3 Ports. Hauptsache es läuft mal einigermaßen zufriedenstellend.
Der Feinschliff wird sicher alle Freezer beheben.
Ich finde, sie haben tolle Arbeit geleistet. Danke
Dachte ein Forum ist dafür da, Fragen zu beantworten und Unwissenden weiterzuhelfen bzw. auch den Wissenden ihren Empfangshorizont zu erweitern. Oder gehst Du zum Kochforum, wenn du wissen willst, wie man die hier zur Verfügung gestellten Daten nutzt? Im Übrigen reicht ein Beitrag um Dateien zur Verfügung zu stellen und zu erklären, wie man diese wo, wie einspielt / installiert. Mich ärgert in Foren eher, wenn man sich Sippenhaft für irgendwelche "Schleimbeiträge" ohne Wissensgehalt bedankt. Meine Meinung!
Auch von mir natürlich einen großen Dank an alle, die hier ALLES geben, um zu helfen.
Eine ganz schön unsachliche Behauptung ins Blaue! Zudem nur ein Teil meines Beitrags eingefügt und mithin völlig aus dem Zusammenhang gerissen! Soll ich noch um Verständnis bitten, wenn ich Fragen in der Sache stelle? Und, wenn alle User eines Forums ein Verbesserungsinteresse stets nur als ein simples "NÖRGELN" bezeichnen würden, dann kann sich ein Forum auch nicht hin zum Besseren entwickeln und gleich dicht machen. Du wärest dann schnell eine Art von Alleinunterhalter. Denn wer braucht Wissen, wenn er selber schon zur Genüge davon hat? Wie wäre es, wenn du meine Meinung einfach respektierst, statt ständig darauf herumzureiten? Ich weiß, das ist alles eine recht komplexe Denksportaufgabe!
Mal wieder zurück zur Sache!
Wann wird denn aller Voraussicht nach das alles hier wieder so laufen, wie es zuvor mit CCcam lief? Es ist ja nun schon lange herum experimentiert worden. Heute wird der leider schon bestellte Octagon SF8008 Combo kommen. Mal sehen, ob Derjenige der hier was vor kurzem kaufte, mit dem Produ-Produkt wieder zufriedengestellt werden kann? Habe auch ein Edison Nino bestellt, falls der Octagon mit OScam nicht richtig funzt.
@ratfa
OS Nino (Pro) laufen perfekt mit OSCAM. Habe einige davon selbst schon konfiguriert. Überwiegend in der Port-Kombi 13*** und 23**.
Octagon SX88 hatte ich auch schon, finde ich aber eher semioptimal, da es kein vollwertiger E2 Receiver ist.
Gestern Abend über eine Stunde Cinema HD und danach drei Stunden TNT Film HD ohne einen Freezer geschaut.
Meine OSCAM Konfig ist ähnlich der von @Wiskey, manchmal ist weniger eben mehr
Habe sie mal angehängt.
Nur mal so als Frage. Hat jemand denn versucht ob nicht sogar es mit CCCam wieder geht? Ich habe verstanden Das ja die Server direkt von Produ geändert wurden.
Hallo wer kannmir helfen ich bin ratlos !!! ich bitte euch um hilfe habe hier 12 boxen stehen, aber es gibt keine Box, die von einer Box 11517 geladen wird oder 1 paket mit 0 fehler oder 0 pakete mit 0 fehler oder im softcampanet angezeigt wird keine kamera !!!! Bitte um Hife ?????????????
SB206 ich habe Octagon sf8008 und os nino und vu zero lässt sich auf keiner box mehr installieren !!!!! immer 0 pakete mt 0 fehler verschiedene ausprobiert und es zeigt kein softcam plugin an bitte um Hilfe
Danke!! Habe allerdings keinen Pro
, sondern einen normalen Edison Nino. Ich denke, dass das aber keinen Unterschied in Sachen freezer freien Empfang geben wird, oder?
Wiskey ja klar alles schon probiert entweder kommt 0paket 0fehler oder 1 paket 0 fehler und unter softcam steht die die drin geht aber automatisch auf no cam und so ist das bei allen warum????????????????????
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.