This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Kann man schon sagen wann die Arbeiten abgeschlossen sein werden ?
Es fehlen doch noch einige Ports oder nicht ?
Zumindest habe ich in den anderen Thema kein update lesen können !!
Und muss ich also unter Oscam.conf nichts weiter eintragen?
Sind die Port arbeiten also nun abgeschlossen bleibt so wie es ist?
Was ich nicht verstehe, früher haben die Profis immer gesagt das Oscam so viel besser ist als cccam, ich sag mal jetzt ist es besser weil mit cccam nichts mehr geht, aber cccam ist flüssig gelaufen ohne Einstellungs irsinn
Bei mir lief die Oscam aber schon immer besser als die Cccam im Betrieb. Natürlich ist das mit den ganzen Configs derzeit noch doof. Aber da geht ja wenigstens was einzustellen. Die Cccam geht bestimmt auch anzupassen. Das Teil ist aber closed sorce und dann geht da nichts.
generally servers all whit OsCam is OK
we have micro freez in some [BGCOLOR=rgb(250, 197, 28)]additional [/BGCOLOR]ports,but no problems to watch TV
to see what is [BGCOLOR=rgb(250, 197, 28)]official[/BGCOLOR] ports see the post > #25
Regards,Ghost
@daniel-dm
gehst du noch immer erst über den rasberry und dann auf deine Box? Ich glaube daran steckt dann evtl. das Problem. Ansonsten nimm mal über auch den disablecrccws_only_for = 09C4:000000;098C:000000 raus. Das sollte sogar ohne das gehen.
hey Wiskey.
Mit deinen Configs funktioniert bei mir nur HD+. Aber sonst ist der *Himmel* Schwarz.
hier meine funktionierenden Configs.
die oscam.conf heisst bei mir tatsächlich so (also nicht so wie du geschrieben hast "oscam.config"). Ist das vielleicht das Problem warum deine bei mir nicht funktionieren???
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.