Muss sagen da war ich noch bei dem Stand mit dem hin und her kopieren. Aber das muss muss man mittlerweile nicht mehr machen. Habe jetzt die aktuelle 714 drauf. Da sieht das web interface komplett anders aus und es "geht" auch einiges, und das alles ohne was hin und her kopieren. Vorher habe ich die ganzen anderen oscams gelöscht/deinstalliert und die 714 installiert und dann war es ok. Aber nicht zuviel erwartet es kommt ein Bild aber es ist noch weit davon entfernt was vor der icam Einführung war.
das wäre meine hoffentlich letzte Frage gewesen. Ich weiß aber nicht was der Reader ist bzw welche Datei ich nun kopieren muss ??
Hallo es ist ja schön das es euch gibt, sonnst könnte man sich das ja alles nicht mehr leisten aber eure Wortkargheit und dann davon aus zu gehen das wir das schon hin kriegen wird nicht bei allen klappen. Ich habe eine Familie mit 2 Kindern einen Job wo voll gefordert werde da kann ich nicht noch, wenn ich von der Arbeit komme Stundenlang am PC sitzen und lesen was dies und das bedeutet, wenn ich dir nur von meinem Job ein paar Stichworte gebe will ich mal sehen ob du das hinbekommst ohne nach zu fragen. In der zip sind 7 oscam-icam ich brauche aber nur eine welch muss ich für Satempfang und Openatv 7.0 nehmen und die Senderlisten pyur und sat was soll ich mit denen machen und für was brauche ich pyurupdate und icamsettings IPKs. Zur Zeit habe ich die softcams-oscam-icam-arm_11714-11_all.ipk am laufen.
Bitte um Hilfe....