Wann soll ich den überprüfen ? Image ist neu installiert und das besagte Oscam wurde installiert.
Wenn ich jetzt schaue, dann habe ich da lediglich eine oscamicam, sonst nichts.
Was muss ich denn jetzt wie umbenennen ?
Wann soll ich den überprüfen ? Image ist neu installiert und das besagte Oscam wurde installiert.
Nachdem ich den Receiver neu gebootet habe, hatte ich dann „oscamicam“ die ich auswählen bzw starten kann, wenn ich den blauen Knopf drücke und auf Softcam gehe.
Ich habe nur....... 6 Sender.
Zum einen heißt es „Die ersten Sender laufen“. Was meinst Du was damit gemeint ist ? Ich würde sagen Deine 6 Sender sind die ersten. Noch dazu… wäre irgendwas falsch, dann würde nichts gehen und nicht nur irgendwelche Sender nicht funktionieren.
Geht auch noch nicht mehr, leider.
Das ist kein Problem. Ich müsste jetzt nur noch wissen, was es mit dem umbenennen der Dateien zu tun hat.
Passt das so ?
Dann bist du schon richtig. Schalte mal einfach hin und her. Bei mir funktioniert meist erst der sky cinema Premieren HD 24+ und dann geht auch der Rest
Hallo! Kannst du mir vielleicht eine kurze aber vielleicht genaue Anleitung zusammensetzen damit ich weiß was ich genau machen muss? Oder weißt du wo ich eine finde? Danke
Hallo! Kannst du mir vielleicht eine kurze aber vielleicht genaue Anleitung zusammensetzen damit ich weiß was ich genau machen muss? Oder weißt du wo ich eine finde? Danke
Ich suche leider auch....
Dann bist du schon richtig. Schalte mal einfach hin und her. Bei mir funktioniert meist erst der sky cinema Premieren HD 24+ und dann geht auch der Rest
Einfach nach und nach das machen was im ersten Post steht und deine Daten in der Server Datei eintragen. Und schon müsste es gehen habe es auch nur nach der Anleitung gemacht. Eigentlich kein großes Ding. Mittlerweile gibt es zwar in anderen Forem auch "neuere" Cams aber die gehen in meinen Augen auch nicht besser.