Mustermann
Member
- Reaction score
- 0
Vu Zero 4k
Vu Zero 4k
Danke für die schnelle Antwort, habe ich schon gelesen, und ausprobiert, es ändert sich jedoch nichts deswegen bin ich stutzig geworden
Hat leider nichts gebracht...Da kommt die Meldung, dass die Datei bereits existiert. Neustarts haben auch nichts gebracht. Echt merkwürdig...
Wo kann ich bitte sowas in Vu+ mit VTi Image einstellen?
Doch , viele benutzen die Suchfunktion, ich auch, mein letzter Stand war dass man solche settings in VTI nicht findet und in den letzten Post geht es nur um VTI und das ist wider aufgetaucht deswegen habe ich auch gefragt.
ich bin mir sicher das dass nur eine einstellung sache ist... aber wo......
Weil icam von der Box zur Oscam streamed und Streaming vom System wie Aufnahme behandelt wird.
Wo liegt das Problem, kannst ja in deine Senderliste genauso einbauen, wo du in haben willst. Hinter jedem Sendereintrag ist eine Erkennung hinterlegt, die muss angepasst werden. In diesem Fall ist es dann ein Stream von oscam.
Hier wird 1 Caid (098D) benötigt, also nur einen eintragen. Sonst wird unnötig dreimal abgefragt.
Super, hilf mir weiter, wie man beides zugleich laufen lassen kann.
Bei mir lief es gerade sowieso Verhältnismässig gut. Ganz wenig Freezers allerdings nicht bei allen Sendern abet es gehen schon sehr viele auf