This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Es liegt nicht an euren configs.
Bei mir lief bis vor 2 Wochen alles super. Nun ist 1 Server immer Error und einer hat kein Sky. Beim dritten habe ich immer wieder ping über 800 und mehr und zwischendurch not Found
@Schoof007
Wurde alles schon teilweise durch richtige Configs gelöst.
Der letzte Beitrag ist ja schon über zwei Wochen her.
So wie ich das bei dir lese, ist schon interessant. Wenn ein Server Error, sollten die anderen Beiden ja funktionieren.
Oder eben Ursache suchen, weil S** ist überall dabei.
Diese Anzeichen habe ich mehrmals schon als Anfrage bekommen und konnte jedesmal gelöst werden.
1 Server hat weniger Karten als der andere. Wenn ich nur diesen aktiviere und auf sky schalte, steht im live Log not found. Wenn ich Server 2 aktiviere, läuft zwar sky aber mit vielen freezer. Server 3 ist Error.
Da kann ich an den configs machen was ich will
Kann ich bestätigen, habe das gleiche Problem. Habe gerade Produsat angeschrieben.
Server1 nur HD+
Server2 Sky lief immer ohne Probleme, aber seit 3 Tagen extrem schlecht. 80-4000 ms.
Server3 Error
Hallo zusammen,habe seit Tagen auch das Problem mit Freezern.Installiert sind die OSCAM versionen aus dem Octagon SF8008 Feed.Stable und Trunk Versionenverhalten sich identisch.
Freezer über 5 - 10 Sekunden bei normalen Pingzeiten von 100-400 ms.
Receiver schon neu installiert und Router auch schon zurückgesetzt.
Hat vor ca. 1 Woche angefangen obwohl ich nie was verändert und sonst sehr stabil lief.Habt Ihr Ideen was es sonst sein könnte?
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.