Neue Configs sind drauf, dennoch immer wieder mal mehr mal weniger Hänger und das auch bei den öffentlichen in HD. Auffällig ist: Morgens weitestgehend perfekt. Abends, wenn wohl scheinbar mehrere das gleiche schauen, (Fussball oder neue Filme) ist es weiterhin so grauenvoll, dass ich auf Amazon oder Netflix ausweiche.
Kann ich nicht bestätigen. Bei mir vu+uno4k SE läuft es soweit ganz zufriedenstellend. Ja ab und an hängt es mal kurz aber im großen und ganzen kann man es vergessen. Ja HD+ dauert je nach Sender ab und an sehr lange bis es geht aber da werde ich bei Gelegenheit mal was anderes testen kann dann berichten wenn es funktioniert, der ersten Versuche war nicht besonders gut. Aber mein Receiver kann mehrere cams gleichzeitig und ich kann je nach Sender andere einstellen.
Interessant, ich habe eine VU Duo 4k mit OpenATV und würde gerne verstehen wollen, wie mehrere Cams gleichzeitig konfiguriert werden können
Erst mal ein frohes neues Jahr!
@Matrix: It seems that the IP-adress for S*y Sport Austria 5 and 6 are the same in userbouquet. I think, the one for 5 is wrong. Could you please check and update.