This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du sollst die 11.574 OScam drauf machen. Auch wenn die nicht beim VTI Image im Camfeed drauf ist. DIe kannste Dir runterladen. Zb. hier bei Produsat. Dann die Daten einfügen, sprich die oscam.Server und dann die oscam.config und gut.
ich hab die Einstellungen von Ghost Post 32 genommen, da hatte ich auf allen Geräten nur noch eine Linie - nehme ich die von ghost auf Post 2 sind wieder 3 da
@Wiskey
welche Box hast du?
ich kann kein Update auf 11576 machen. Da bliebe nur der manuelle Weg
Laut Feed max 11572 verfügbar. Die 74er musste ich schon manuell drüber bügeln...
@ MrBeen was hast du für eine Box? hier mal die 11573 und wenn ich weiß welche Box du hast postiere ich dir die nächste Datei die du dann in usr/bin austauscht
@max.1
Immer euer oscam austauschen und wenn es freezt wird gemeckert.
Ein Software-Update ersetzt sauber die alte Oscam.
Dann läuft es auch zufriedenstellend.
@Wiskey
ich weiß sehr wohl was meine Kiste anbietet und was sie kann.
wenn ich dir sage, da ist kein Update, dann kannst du mir das gerne glauben. Software ist aktuell und 11572 ist max verfügbar.
da bleibt nur manuelle Installation.
@max.1
ich weiß schon was man braucht und wie man die Cam manuell installiert.
Der Punkt ist einfach, whiskey schreibt ständig "macht ein update...", aber da ist halt nichts...
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.