This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ist für alle boxen mit mipsel Prozessor z.b. ein Teil der vu+ und Dreambox Receiver. Einfach entpacken , umbenennen ohne mipsel und in das passende Verzeichnis auf den Boxen schieben mit den richtigen Rechten
danke SB206 und Danke Ghost ich kenne leider nur ipk datei und weiss nicht wie ich diese jetzt installieren soll! könnt ihr mir sagen wie diese auf Mips Boxen installiert wird???????? und wie warum die Datei umbenenen??? Bitte um Hilfe !??
Eine ipk ist nur eine selbst entpackende Datei. In der rar ist die cccam.mipsel enthalten. Umbenennen in pur cccam. Dann in das Verzeichnis per FTP deiner Box gehen. Meist var/bin oder etc/bin. Da gibt es dann bereits eine Datei die cccam heißt. Dann einfach überschreiben und schauen ob die danach noch die Rechte 755 hat.
@thorsten, whit FTP entre in[BGCOLOR=rgb(250, 197, 28)] /usr/bin [/BGCOLOR]and see your old (CCcam212,....)
rename the new CCcam 2.3.8 to old name exist in[BGCOLOR=rgb(250, 197, 28)] /usr/bin[/BGCOLOR] a and upload it > confirm replace
restart emu via remote control
Vielen danke SB206 und Danke Ghost für eure super Anleitung und das ihr beide euch zeit für mich genommen habt!!!! und dann einfach 1 oder 3 Reader rein ohe sonstige Daten?????Weil dachte Cccam ist gestorben?
Hab schon ne Weile Probs mit einigen Sendern mit meiner ET10000 OATV6.0 das es Nacht bleibt. Hab wie oben beschrieben die 238 eingebaut aber leider ändert sich nichts.
Es bleibt nachwievor einiges dunkel. Weiß grad nicht mehr weiter.
Ideen wo ich Fehler gemacht hab oder hakts an der 238 ?
danke
Edit, ok nach dem dritten Neustart gehts....naja....aussetzer ohne ende....kan man nicht schauen....so alle 6---7 Sek.
Sind allerdings schon 433 Post's. Aber es beginnt eben schon am 21. April.
Fang am Besten mit der Installation von oscam an.
Datei auf Stick kopieren, im laufenden Betrieb anstecken und installieren.
Dann die Dateien von @Ghost hineinkopieren, deine Zugangsdaten eintragen und neu starten.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.